Neuer CEO bei der Smart Battery Solutions GmbH

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Jens Pohl ab dem 1. September die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Smart Battery Solutions GmbH übernommen hat.

Er verstärkt das Führungsgremium als geschäftsführender Gesellschafter, nachdem er bereits seit Januar 2020 im Aufsichtsrat des Unternehmens Mitglied war, um den Wachstumskurs weiter voranzutreiben.

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur und Betriebswirt verfügt über langjährige strategische und operative Erfahrung in verschiedenen Industrien und Funktionen.

Jens Pohl war bereits in internationalen Dax-Konzernen, digitalen Medienunternehmen, global aufgestellten Familienunternehmen und bei Engineering-Dienstleistern in Top-Managementfunktionen tätig.

Seine Industrieexpertise umfasst dabei die Automobilindustrie, Luftfahrtindustrie, Railway, IT und Digitale Medien sowie die Beratungsbranche.

Wir wünschen ihm in unserem Team alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

 

Newsletter Anmeldung