Teamleiter/in (m/w/d) Lager

Die Smart Battery Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Kleinostheim. Wir entwickeln und produzieren intelligente Akkumulator-Systeme für viele Anwendungen, wie z.B. Notfallsysteme, Akkuschrauber, Medizintechnik, E-Bikes oder auch elektrische Fahrzeuge.

Dass es sich lohnt, immer einen Schritt vorauszudenken, zeigen unsere wiederholten Erfolge als Wachstums-Champion in einer Studie von Focus und Statista.

Entscheide Dich für uns und schreibe mit uns gemeinsam die weitere Erfolgsgeschichte der Smart Battery Solutions GmbH!

WIR BIETEN DIR:

  • Gute Arbeit sollte angemessen entlohnt werden – Du kannst von Rabatt-Aktionenunseres „Corporate Benefits“ Programms profitieren und Du erhältst 20% Zuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir möchten unsere Erfolge feiern – das machen wir mit einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier und bei einem guten Geschäftsergebnis beteiligen wir Dich mit einer Sondergratifikation und mit einer Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 50 EUR netto
  • Für uns ist kontinuierliche Entwicklung entscheidend für unseren Erfolg – deshalb fördern wir auch Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Damit unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen, bieten wir kulinarische Highlights wie unseren Kaffee mit „Free-Refill-Garantie“ an und unsere Kollegen organisieren den beliebten „Dönerstag“

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams Lager & interne Logistik mit aktuell 6 Mitarbeitenden verantwortlich
  • Du organisierst und optimierst die Abläufe – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Produktionslogistik bis hin und zum Warenausgang
  • Du bist für die Organisation der Arbeitsverteilung innerhalb des Teams zuständig
  • Du stellst die Einhaltung aller Sicherheitsstandards (Gefahrgutklasse 9) sicher
  • Du bist für Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System (SAP)verantwortlich
  • Du führst Inventuren durch
  • Du verwaltest Außenlager
  • Du arbeitest eng mit den Linienverantwortlichen in der Produktion sowie mit dem Einkauf und der Buchhaltung zusammen

DU BIETEST UNS:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikmeister/in, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ abgeschlossene technische Ausbildung verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Du hast Führungserfahrung in einem ähnlichen Fachgebiet
  • Du solltest idealerweise Ausbildung zum Gefahrgutbeauftragten haben
  • Du hast ein gutes Verständnis für Logistik-Prozesse innerhalb eines ERP-Systems, im Idealfall erste Anwenderkenntnisse in SAP
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Organisationstalent
  • Du bist zur Arbeit in Früh- und Spätschicht bereit

MEHR POWER – MIT DIR!

Das klingt nach Dir? – Dann werde Teil unseres wachstumsstarken Unternehmens und bewirb Dich!
Sende uns gerne (falls zur Hand) Deinen Lebenslauf zu und lass uns Deine Gehaltsvorstellung sowie Dein frühestmögliches Startdatum wissen.

 

HAST DU FRAGEN ODER MÖCHTEST DU DICH DIREKT BEWERBEN?


    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

    Newsletter Anmeldung