Die Smart Battery Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Kleinostheim. Wir entwickeln und produzieren intelligente Akkumulator-Systeme für viele Anwendungen, wie z.B. Notfallsysteme, Akkuschrauber, Medizintechnik, E-Bikes oder auch elektrische Fahrzeuge.
Dass es sich lohnt, immer einen Schritt vorauszudenken, zeigen unsere wiederholten Erfolge als Wachstums-Champion in einer Studie von Focus und Statista.
Entscheide Dich für uns und schreibe mit uns gemeinsam die weitere Erfolgsgeschichte der Smart Battery Solutions GmbH!
WIR BIETEN DIR:
- Gute Arbeit sollte angemessen entlohnt werden – Du kannst von Rabatt-Aktionenunseres „Corporate Benefits“ Programms profitieren und Du erhältst 20% Zuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge
- Wir möchten unsere Erfolge feiern – das machen wir mit einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier und bei einem guten Geschäftsergebnis beteiligen wir Dich mit einer Sondergratifikation und mit einer Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 50 EUR netto
- Für uns ist kontinuierliche Entwicklung entscheidend für unseren Erfolg – deshalb fördern wir auch Deine persönliche Weiterentwicklung
- Eine gesunde Arbeitsumgebung ist uns wichtig – Deine Tätigkeiten kannst Du in unseren klimatisierten Gebäuden abwechselnd an Steh- und Sitz-Arbeitsplätzen erledigen
- Damit unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen, bieten wir kulinarische Highlights wie unseren Kaffee mit „Free-Refill-Garantie“ an und unsere Kollegen organisieren den beliebten „Dönerstag“
DEINE AUFGABEN:
- Du überwachst und steuerst die Produktqualität der ein- und ausgehenden Waren
- Du bearbeitest Reklamationen in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten
- Du führst eigenverantwortlich die optischen, mechanischen und elektrischen Mess- und Prüfverfahren sowie die Funktionskontrollen durch
- Du erstellst Prüfanweisungen und Prüfberichte sowie die Dokumentation der durchgeführten Kontrollen
- Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Überwachung der Mess- und Prüfmittel
- Du wirkst bei der Einhaltung von Qualitätsnormen bei internen und externen Audits mit
DU BIETEST UNS:
- Du hast eine technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, im Idealfall verfügst Du über eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung
- Du verfügst über fachspezifische Kenntnisse von gängigen Methoden zur Problembehandlung (8D, 5Why, Ishikawa etc.)
- Du hast ein Grundverständnis für die DIN ISO 9001
- Du kannst auf gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zurückgreifen
- Du bist in hohem Maße zuverlässig und verantwortungsbewusst
MEHR POWER – MIT DIR!
Das klingt nach Dir? – Dann werde Teil unseres wachstumsstarken Unternehmens und bewirb Dich!
Sende uns gerne (falls zur Hand) Deinen Lebenslauf zu und lass uns Deine Gehaltsvorstellung sowie Dein frühestmögliches Startdatum wissen.